AMB® goes Irak

Das österreichische Franchisesystem "AMB®“ ist nun auch im Irak mit einem Standort vertreten!

Neben Standorten in Österreich und Deutschland ist es dem Unternehmen der Familie Dr. Klabuschnigg nun gelungen einen geeigneten Franchisepartner für den Irak zu finden. Der Mediziner Dr. Sirwan Ali-Abdullah (Chirurg für Gewichtsreduktion), welcher selbst mit AMB® erfolgreich abgenommen hat, war so begeistert von dieser Methode, dass er ab Juni 2011 in Sulaimanyya zusätzlich zu seiner dortigen Ordination und zu seiner Lehrtätigkeit die AMB®-Methode anbieten wird. Die Nachfrage von Abnehmwilligen in Sulaimanyya ist bereits sehr groß, da bereits einige Klienten von dort eingeflogen wurden und mit AMB®-Abnehmen mit Bioresonanz, im Institut von Dr. Klabuschnigg in 1070 Wien sehr erfolgreich abgenommen haben.