Erfahrungen von AMB Klienten | Dr. Klabuschnigg AMB® Vertriebs GmbH & CoKG 

Erfahrungen von AMB Klienten

40 Kilo leichter in 9 Monaten! Ein neues Lebensgefühl.

Ich hatte schon länger den Wunsch, nach vielen erfolglosen Versuchen, endlich abzunehmen. Als mir ein AMB-Flyer in die Hände fiel gab ich mir einen Ruck und machte einen Termin im AMB Institut Judenburg aus. Ich hatte schon immer das Gefühl das einige Nahrungsmittel meinen Stoffwechsel zusätzlich blockierten. Ich wollte zusätzlich zum Nahrungsmitteltest auch noch einen Organtest durchführen lassen, um ein gesamtes Bild von meinen Blockaden zu bekommen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und schon allein die Aussage von Frau Regner: „Gemeinsam schaffen wir das.“ hat mir sehr geholfen. Ich habe es auch geschafft mit Hilfe von AMB von 105 Kg auf mein Wunschgewicht von 65 kg zu kommen. Ich möchte mich bei Frau und Herrn Regner herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

Veronika H. (48) Judenburg