Erfahrungen von AMB Klienten | Dr. Klabuschnigg AMB® Vertriebs GmbH & CoKG 

Erfahrungen von AMB Klienten

Über 20 Kilo in 3 Monaten

Im August 2017 las ich vom abnehmen mit Bioresonanz. Da ich schon oft versucht habe abzunehmen und erfolgreich gescheitert bin, war ich etwas skeptisch. Mit meinen 117 kg war ich so unglücklich und ausgelaugt, und Schmerzen an meinen gesamten Bewegungsapparat füllten meinen Alltag. Nachts quälten mich die unruhigen Füße. Diagnose RLS. Ich spielte schon mit den Gedanken meine Arbeit in einem Diskonter aufzugeben.
Ich fuhr zu meinen Termin im AMB-Institut in St. Georgen/Eisenstadt.
Da Frau Hannelore Enderlin selbst die Erfahrung des Abnehmens mit Bioresonanz gemacht hat, kam sie glaubhaft und kompetent rüber. Bei jeden Treffen wurde die Waage "freundlicher" und die Behandlung und die Gespräche taten mir sehr gut.

Ich habe nun über 20 Kilo abgenommen und nach etwa 3 Monaten stellte ich fest, dass ich kaum mehr Schmerzen habe. Auch mein RLS ist so gering spürbar, dass ich keine Medikamente mehr nehme.
Ich bin wirklich sehr begeistert und kann Bioresonanz nur weiterempfehlen.
Danke Hanni

Elisabeth H. (49)