Erfahrungen von AMB Klienten

Seit 5 Jahren keine tränenden Augen und keine triefende Nase im Frühjahr!

Endlich kann ich mich unbeschwert in der freien Natur bewegen.
Jedes Jahr im Frühling beeinträchtigten Pollen von Bäumen und Gräsern mein Wohlbefinden und meine Gesundheit. Über Bekannte erfuhr ich damals die Methode der Bioresonanz, die bei mir sehr half.
Seither beginne ich die Therapie mit Bioresonanz stets im Jänner. Meine Familienmitglieder und ich sprechen in kurzer Zeit auf diese Behandlung bei Dr. Klabuschnigg AMB an und die Allergie wird dadurch erträglich für uns. Ich kenne keine juckenden Augen oder laufende Nase mehr im Frühling beim Aufenthalt in der Natur!
Für mich gehören einige wenige Bioresonanz-Behandlungen zu Beginn des Jahres wie der Zahnarztbesuch einfach dazu!

Martin W. (49)