Referenzen

 

AMB Franchisepartnerin Hannelore EnderlinHannelore Enderlin - Franchisepartnerin 7000 St. Georgen/Eisenstadt

Da mich mein Beruf als Bankangestellte nicht wirklich glücklich gemacht hat, habe ich vor 5 Jahren entschlossen, mich mit einem AMB® - Institut selbständig zu machen - ein großer Schritt, den ich nie bereut habe!
Schon 15 Jahre zuvor habe ich als Klientin durch AMB® meine Ernährung umgestellt und 33 kg abgenommen. Weitere positive Nebeneffekte sind eine Verbesserung des Hautbildes und das Ausbleiben von Migräneanfällen gewesen. Diese persönliche Erfahrung ist der Anstoß gewesen, mich für das AMB® - Franchisesystem zu entscheiden.
Vorteilhaft an diesem erprobten und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden Konzept ist das selbstständige Arbeiten und die flexible Zeiteinteilung, die mir als Mutter besonders wichtig ist.
Weiters bietet das AMB® - Franchisesystem mir die Möglichkeit einer sehr guten Verdienstmöglichkeit bei überschaubaren Kosten.
Am erfüllendsten ist jedoch das Arbeiten am Kunden, die tolle Abnehmerfolge feiern. Deren Zufriedenheit bestätigt meine persönliche Leistung und die Effizienz der AMB® - Methode jedes Mal aufs Neue.