Referenzen

 

AMB Franchisepartnerin Hannelore EnderlinHannelore Enderlin - Franchisepartnerin 7000 St. Georgen/Eisenstadt

Da mich mein Beruf als Bankangestellte nicht wirklich glücklich gemacht hat, habe ich vor 5 Jahren entschlossen, mich mit einem AMB® - Institut selbständig zu machen - ein großer Schritt, den ich nie bereut habe!
Schon 15 Jahre zuvor habe ich als Klientin durch AMB® meine Ernährung umgestellt und 33 kg abgenommen. Weitere positive Nebeneffekte sind eine Verbesserung des Hautbildes und das Ausbleiben von Migräneanfällen gewesen. Diese persönliche Erfahrung ist der Anstoß gewesen, mich für das AMB® - Franchisesystem zu entscheiden.
Vorteilhaft an diesem erprobten und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierenden Konzept ist das selbstständige Arbeiten und die flexible Zeiteinteilung, die mir als Mutter besonders wichtig ist.
Weiters bietet das AMB® - Franchisesystem mir die Möglichkeit einer sehr guten Verdienstmöglichkeit bei überschaubaren Kosten.
Am erfüllendsten ist jedoch das Arbeiten am Kunden, die tolle Abnehmerfolge feiern. Deren Zufriedenheit bestätigt meine persönliche Leistung und die Effizienz der AMB® - Methode jedes Mal aufs Neue.

 

AMB Franchisepartnerin Hannelore EnderlinJasmina Andre - Franchisepartnerin 1110 Wien

Als Klientin habe ich im Jahre 2009 mit der AMB Methode in 6 Monaten 25 kg erfolgreich abgenommen und bis heute dieses Gewicht gehalten.
Diese positive Erfahrung motivierte mich, diese Geschäftsidee für mich in Betracht zu ziehen. Nach reiflicher Überlegung und intensiven Gesprächen mit den Franchisegebern stand mein Entschluss fest, ich werde „Franchisepartner“. Sehr rasch erkannte ich die Vorteile des AMB® Franchises, z.B. geschützte Marke mit Bekanntheitsgrad, optimales Service, Support, hauseigene Studien, sowie ein Arzt als Ansprechpartner, wenn es die Situation erfordert.
Am 17.08.2011 eröffnete ich mein AMB®-Institut, dass ich bis heute selbstständig und erfolgreich führe. Die Arbeit ist noch immer spannend und die Freude der Klienten wenn Sie Ihre Ziele erreicht haben und Körper (Gewicht, Kleidergröße) und Beschwerden (z.B. Migräne) sich positiv verändert haben, freut mich immer wieder. Denn die Zufriedenheit meiner Klienten bestätigt die Arbeit mit AMB®. Eine erfolgreiche Methode mit guten Verdienstchancen.