News

  • Seit 5 Jahren keine tränenden Augen und keine triefende Nase im Frühjahr!

    Endlich kann ich mich unbeschwert in der freien Natur bewegen.
    Jedes Jahr im Frühling beeinträchtigten Pollen von Bäumen und Gräsern mein Wohlbefinden und meine Gesundheit. Über Bekannte erfuhr ich damals die Methode der Bioresonanz, die bei mir sehr half.
    Seither beginne ich die Therapie mit Bioresonanz stets im Jänner. Meine Familienmitglieder und ich sprechen in kurzer Zeit auf diese Behandlung bei Dr. Klabuschnigg AMB an und die Allergie wird dadurch erträglich für uns. Ich kenne keine juckenden Augen oder laufende Nase mehr im Frühling beim Aufenthalt in der Natur!
    Für mich gehören einige wenige Bioresonanz-Behandlungen zu Beginn des Jahres wie der Zahnarztbesuch einfach dazu!

    Martin W. (49)

  • Mag. Harald Lechner eröffnet im Jänner 2019 ein AMB-Institut in 8680 Mürzzuschlag, Kirchengasse 12.

     

    Herr Mag. Lechner hat die Ausbildung zum diplomierten AMB-Coach erfolgreich abgeschlossen und bietet alle professionellen AMB-Anwendungen wie Nahrungsmittel- und Allergiestest an.

     

    Terminvereinbarungen sind unter der Telefonnummer 0677 630 517 49 möglich

  • Frau Ruth Köck eröffnet Mitte Oktober 2018 ein AMB-Institut in 2070 Retz-Obernalb, Mühlstraße 25.

     

    Frau Köck hat die Ausbildung zum diplomierten AMB-Coach erfolgreich abgeschlossen. Frau Köck bietet alle professionellen AMB-Anwendungen wie Nahrungsmittel- und Allergiestest an.

     

    Terminvereinbarungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 0650 878 83 20 möglich

  • AMB-Bioresonanz sucht weibliche Teilzeitkraft (min. 20 Wochenstunden) für unser AMB Bioresonanzinstitut in 1070 Wien mit abgeschlossener Schulbildung, vorzugsweise mit Ausbildung als Masseurin, Krankenschwester od. Pflegerin. 3 monatige Ausbildung.

    Bei Interesse Melden Sie sich bei Frau Klabuschnigg unter der Telefonnummer: 0664 313 37 82

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

     

    Diese Woche ist unser Rezeptvorschlag für Sie: Zander in der Salzkruste- eine Köstlichkeit mit Mehrwert.

    Schnell gemacht - top Genuss.

    (klick) Zander in der Salzkruste

  • Über 20 Kilo in 3 Monaten

    Im August 2017 las ich vom abnehmen mit Bioresonanz. Da ich schon oft versucht habe abzunehmen und erfolgreich gescheitert bin, war ich etwas skeptisch. Mit meinen 117 kg war ich so unglücklich und ausgelaugt, und Schmerzen an meinen gesamten Bewegungsapparat füllten meinen Alltag. Nachts quälten mich die unruhigen Füße. Diagnose RLS. Ich spielte schon mit den Gedanken meine Arbeit in einem Diskonter aufzugeben.
    Ich fuhr zu meinen Termin im AMB-Institut in St. Georgen/Eisenstadt.
    Da Frau Hannelore Enderlin selbst die Erfahrung des Abnehmens mit Bioresonanz gemacht hat, kam sie glaubhaft und kompetent rüber. Bei jeden Treffen wurde die Waage "freundlicher" und die Behandlung und die Gespräche taten mir sehr gut.

  • 19 Kilo in 4 Monaten

    Mit AMB habe ich in nur 4 Monaten im AMB-Institut von Frau Herta Zeiler 19 Kilo abgenommen.
    Es ist einfach ein super tolles Gefühl, wenn ich mich in den Spiegel schaue und wenn ich Komplimente bekomme! Das Aufstehen in der Früh fällt mir jetzt wesentlich leichter, ich bin viel lebhafter und aktiver. Ich kann diese Methode und das AMB-Institut von Frau Zeiler nur wärmstens empfehlen.

    Thomas N. (Laa an der Thaya)

     

  • AMB-Franchise

    Wir suchen Nachfolger für AMB®-Franchisepartner in den folgenden Gebieten:

    • Wien, 3. Bezirk
    • Wien, 21. Bezirk
    • Klosterneuburg

    In diesen Gebieten ist die Marke AMB® bereits etabliert, wodurch das Startup für Sie vereinfacht wird.

    Erstinformationen finden Sie auf der Seite Franchisepartner werden.

    Bei Interesse steht Herr Johann Kampichler, vertrieb@amb-bioresonanz.at, TEL. 0664 9683636 für Fragen zur Verfügung.

  • Frühjahrsangebot 2018

    Ostern steht vor der Tür!

    Verwöhnen Sie sich oder Ihre Lieben mit unserem Frühjahrsangebot.

    Die im Institut Neudörfl angebotenen Massagen lösen Verspannungen, lockern die Muskulatur, verleihen Vitalität und Energie.

    für Fragen oder Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an das:

    AMB-Institut in 7201 Neudörfl, St. Nikolausgasse 8, TEL. 02622 86050

  • Bild: Massagen bei AMB

    Wir bieten ab sofort ein Packet verschiedener Massagen im Institut 7201 Neudörfl, St. Nikolausgasse 8 an.

     

    Diese Massagen werden als Leistung der Ordination von Mr. Dr. Klabuschnigg angeboten und durch eine Heilmasseurin mit Krankenschwestern Ausbildung durchgeführt.

     

    Details zum Massageangebot und Preise finden Sie hier!

Seiten