News

  • 40 Kilo leichter in 9 Monaten! Ein neues Lebensgefühl.

    Ich hatte schon länger den Wunsch, nach vielen erfolglosen Versuchen, endlich abzunehmen. Als mir ein AMB-Flyer in die Hände fiel gab ich mir einen Ruck und machte einen Termin im AMB Institut Judenburg aus. Ich hatte schon immer das Gefühl das einige Nahrungsmittel meinen Stoffwechsel zusätzlich blockierten. Ich wollte zusätzlich zum Nahrungsmitteltest auch noch einen Organtest durchführen lassen, um ein gesamtes Bild von meinen Blockaden zu bekommen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und schon allein die Aussage von Frau Regner: „Gemeinsam schaffen wir das.“ hat mir sehr geholfen. Ich habe es auch geschafft mit Hilfe von AMB von 105 Kg auf mein Wunschgewicht von 65 kg zu kommen. Ich möchte mich bei Frau und Herrn Regner herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

    Veronika H. (48) Judenburg

  • Ich fasse es nicht, ich bin 14 Kg leichter!

    Eigentlich wollte ich nur wissen ob AMB funktioniert. Mit keiner Kur hatte ich Erfolg. Mein Bauchfett blieb unverändert. Mit AMB war es trotz 5 Mahlzeiten täglich möglich das die Kilos purzelten. Von Woche zu Woche wurde ich schlanker und mein Bauch flacher. Dass die für mich zusammengestellte AMB-Therapie bei mir wirklich bewirkte ohne Heißhunger durch den Tag zu kommen verblüffte mich. AMB ist keine Glaubensfrage, sondern ein Konzept das leb bar ist. Richtiges Essen macht happy, fit und schlank. Seit 6 Monaten halte ich mein Gewicht und fühle mich toll.

    Vielen Dank liebes AMB Team!

    Johann K., Pottschach

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

  • Frau Mag. Susanne Mick eröffnet Mitte September 2017 ein AMB-Institut in 1010 Wien, Naglergasse 2.

     

    Zusätzlich zu den professionellen Anwendungsbereichen wie Nahrungsmittel- und Allergiestest bietet Frau Mick den energetischen AMB-Organtest mittels des neuen MIII Bioresonanzgeräts an.

     

    Terminvereinbarungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 0677 186 21 603 möglich.

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

     

    Diese Woche ist unser Rezeptvorschlag für Sie: Thunfischsalat.

    lecker, sättigt schnell gemacht.

    (klick) Thunfischsalat - rasch und lecker

     

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

     

    Unser Rezeptvorschlag für Sie: Süße Schafskäse Nachspeise.

    Schnell gemacht und lecker.

    (klick) Süße Schafskäse Nachspeise

     

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

     

    Diese Woche ist unser Rezeptvorschlag für Sie: Radiccio-Salat mit Mozzarella.

    Schmeckt lecker und die Bitterstoffe des Radiccio entlasten die Leber.

    (klick) radiccio-salat-mit-mozzarella

     

  • Familie Regner eröffnet mit März 2017 ein AMB-Institut in Judenburg.

     

    Herr und Frau Regner haben die Ausbildung zum diplomierten AMB-Coach erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich zu den professionellen Anwendungsbereichen wie Nahrungsmittel- und Allergiestest bietet Familie Regner den energetischen AMB-Organtest mittels des neuen MIII Bioresonanzgeräts an.

     

    Terminvereinbarungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 0664 649 18 50 möglich.

  • Mit der erprobten AMB - Abnehmen mit Bioresonanz - Methode können Sie auf einfache Art und Weise bis zu 1 Kilo pro Woche abnehmen.

    - Abnehmen ohne zu Hungern
    - kein JoJo Effekt
    - Gesund und entspannt abnehmen

    Verschieben Sie das Erreichen Ihres Wunschgewichts nicht auf Morgen. Vereinbaren Sie eine Termin in einem unserer 25 Institute.

    Hier erfahren Sie mehr

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

     

    Diese Woche ist unser Rezeptvorschlag für Sie: Rote Linsen Pasta.

    Vegan, glutenfrei, hoher Proteingehalt, lecker!

    (klick) Rote Linsen Pasta

     

Seiten