News

  • 19 Kilo in 4 Monaten

    Mit AMB habe ich in nur 4 Monaten im AMB-Institut von Frau Herta Zeiler 19 Kilo abgenommen.
    Es ist einfach ein super tolles Gefühl, wenn ich mich in den Spiegel schaue und wenn ich Komplimente bekomme! Das Aufstehen in der Früh fällt mir jetzt wesentlich leichter, ich bin viel lebhafter und aktiver. Ich kann diese Methode und das AMB-Institut von Frau Zeiler nur wärmstens empfehlen.

    Thomas N. (Laa an der Thaya)

     

  • AMB-Franchise

    Wir suchen Nachfolger für AMB®-Franchisepartner in den folgenden Gebieten:

    • Wien, 3. Bezirk
    • Wien, 21. Bezirk
    • Klosterneuburg

    In diesen Gebieten ist die Marke AMB® bereits etabliert, wodurch das Startup für Sie vereinfacht wird.

    Erstinformationen finden Sie auf der Seite Franchisepartner werden.

    Bei Interesse steht Herr Johann Kampichler, vertrieb@amb-bioresonanz.at, TEL. 0664 9683636 für Fragen zur Verfügung.

  • Frühjahrsangebot 2018

    Ostern steht vor der Tür!

    Verwöhnen Sie sich oder Ihre Lieben mit unserem Frühjahrsangebot.

    Die im Institut Neudörfl angebotenen Massagen lösen Verspannungen, lockern die Muskulatur, verleihen Vitalität und Energie.

    für Fragen oder Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an das:

    AMB-Institut in 7201 Neudörfl, St. Nikolausgasse 8, TEL. 02622 86050

  • Bild: Massagen bei AMB

    Wir bieten ab sofort ein Packet verschiedener Massagen im Institut 7201 Neudörfl, St. Nikolausgasse 8 an.

     

    Diese Massagen werden als Leistung der Ordination von Mr. Dr. Klabuschnigg angeboten und durch eine Heilmasseurin mit Krankenschwestern Ausbildung durchgeführt.

     

    Details zum Massageangebot und Preise finden Sie hier!

  • Alltagstaugliche Ernährungsumstellung und individuelle Beratung.

    Dank AMB Nahrungsmitteltest und einem tollem Ernährungscoaching im AMB Institut 1010 Wien fühle ich mich deutlich leistungsfähiger. Nach 8 Wochen bin ich bereits um 8 kg leichter und ich bin deutlich leistungsfähiger. Besonders überrascht bin ich, wie leicht sich die mir empfohlene Ernährungsweise in den Alltag integrieren lässt. Sehr empfehlenswert!

    Peter M. (36)

     

     

  • Der Frühjahrsputz sollte sich nicht nur auf das Putzen der Wohnung beschränken, auch unser Organismus braucht Reinigung.

    AMB hat die folgenden Tipps für Sie:

  • 40 Kilo leichter in 9 Monaten! Ein neues Lebensgefühl.

    Ich hatte schon länger den Wunsch, nach vielen erfolglosen Versuchen, endlich abzunehmen. Als mir ein AMB-Flyer in die Hände fiel gab ich mir einen Ruck und machte einen Termin im AMB Institut Judenburg aus. Ich hatte schon immer das Gefühl das einige Nahrungsmittel meinen Stoffwechsel zusätzlich blockierten. Ich wollte zusätzlich zum Nahrungsmitteltest auch noch einen Organtest durchführen lassen, um ein gesamtes Bild von meinen Blockaden zu bekommen. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und schon allein die Aussage von Frau Regner: „Gemeinsam schaffen wir das.“ hat mir sehr geholfen. Ich habe es auch geschafft mit Hilfe von AMB von 105 Kg auf mein Wunschgewicht von 65 kg zu kommen. Ich möchte mich bei Frau und Herrn Regner herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

    Veronika H. (48) Judenburg

  • Ich fasse es nicht, ich bin 14 Kg leichter!

    Eigentlich wollte ich nur wissen ob AMB funktioniert. Mit keiner Kur hatte ich Erfolg. Mein Bauchfett blieb unverändert. Mit AMB war es trotz 5 Mahlzeiten täglich möglich das die Kilos purzelten. Von Woche zu Woche wurde ich schlanker und mein Bauch flacher. Dass die für mich zusammengestellte AMB-Therapie bei mir wirklich bewirkte ohne Heißhunger durch den Tag zu kommen verblüffte mich. AMB ist keine Glaubensfrage, sondern ein Konzept das leb bar ist. Richtiges Essen macht happy, fit und schlank. Seit 6 Monaten halte ich mein Gewicht und fühle mich toll.

    Vielen Dank liebes AMB Team!

    Johann K., Pottschach

  • Simplify your Life – vereinfache dein Leben

  • Frau Mag. Susanne Mick eröffnet Mitte September 2017 ein AMB-Institut in 1010 Wien, Naglergasse 2.

     

    Zusätzlich zu den professionellen Anwendungsbereichen wie Nahrungsmittel- und Allergiestest bietet Frau Mick den energetischen AMB-Organtest mittels des neuen MIII Bioresonanzgeräts an.

     

    Terminvereinbarungen sind ab sofort unter der Telefonnummer 0677 186 21 603 möglich.

Seiten